Produktnummer:
TUN-A1770909400
Produktinformationen "Upgrade Turbolader Keramik doppelt kugelgelagert Mercedes-Benz AMG 63 S 4.0 bis 1200 PS"
Upgrade Turbolader Keramik doppelt kugelgelagert NEU. | |||||||
Passend zu: | |||||||
Marke | Modell | Typ | Kw | PS | Hubraum | Baujahr | Motor |
MERCEDES-BENZ | E-Klasse (W213) | AMG E 63 4-matic+ (213.088) | 420 | 571 | 3982 | ab 01.2017 | M 177.980, M117.980 |
MERCEDES-BENZ | E-Klasse T-Model (S213) | AMG E 63 4-matic+ (213.288) | 420 | 571 | 3982 | ab 01.2017 | M 177.980, M117.980 |
MERCEDES-BENZ | E-Klasse (W213) | AMG E 63 S 4-matic+ (213.089) | 450 | 612 | 3982 | ab 01.2017 | M 177.980, M117.980 |
MERCEDES-BENZ | E-Klasse T-Model (S213) | AMG E 63 S 4-matic+ (213.289) | 450 | 612 | 3982 | ab 01.2017 | M 177.980, M117.980 |
MERCEDES-BENZ | AMG GT (C190) | GT R (190.379) | 430 | 585 | 3982 | ab 11.2016 | M 177.980, M117.980 |
MERCEDES-BENZ | S-Klasse Coupe (C217) | S 63 AMG 4-matic+ (217.388) | 450 | 612 | 3982 | ab 10.2017 | M 177.980, M117.980 |
MERCEDES-BENZ | S-Klasse Cabriolet (A217) | AMG S 63 4-matic+ (217.488) | 450 | 612 | 3982 | ab 10.2017 | M 177.980, M117.980 |
MERCEDES-BENZ | S-Klasse (W222, V222, X222) | AMG S 63 4-matic+ (222.188) | 450 | 612 | 3982 | ab 05.2017 | M 177.980, M117.980 |
Vergleichsnummer (unbedingt abgleichen): | |||||||
1770900180 | |||||||
1770900280 | |||||||
1770909400 | |||||||
1770909500 | |||||||
18559500046 | |||||||
18559700007 | |||||||
18559700008 | |||||||
18559700039 | |||||||
18559700052 | |||||||
18559800007 | |||||||
18559800008 | |||||||
18559800039 | |||||||
18559880007 | |||||||
18559880008 | |||||||
18559880039 | |||||||
18559900007 | |||||||
18559900008 | |||||||
18559900039 | |||||||
177090018080 | |||||||
177090028080 | |||||||
177090940080 | |||||||
177090950080 | |||||||
A1770900180 | |||||||
A177090018080 | |||||||
A1770900280 | |||||||
A177090028080 | |||||||
A1770909400 | |||||||
A177090940080 | |||||||
A1770909500 | |||||||
A177090950080 | |||||||
A1780902800 | |||||||
A1780902900 | |||||||
Stufe III: Keramik doppelt kugelgelagert für besseres Ansprechverhalten, hohe Drehzahlen und Temperaturbeständigkeit Turbinenanschliff am Abgasrad für weniger Abgasgegendruck und Gewichtsreduzierung Größeres CNC-gefrästes Verdichterrad mit Luftkanälen für bessere Luftströmung Spaltoptimierung am Verdichtergehäuse Bis 2.2 bar Ladedruck über Atmosphäre Feingewuchtet bis 0,05 g Verdichterrad 7+7 Flügel Größeres Abgasrad Verstärktes Lager Plug and Play |
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