Upgrade Turbolader Keramik doppelt kugelgelagert BMW M 3.0 i/xi bis 600 PS
Produktnummer:
TUN-18539880007
Produktinformationen "Upgrade Turbolader Keramik doppelt kugelgelagert BMW M 3.0 i/xi bis 600 PS"
Turbolader Keramik doppelt kugelgelagert NEU. | |||||||
Passend zu: | |||||||
Marke | Modell | Typ | Kw | PS | Hubraum | Baujahr | Motor |
BMW | 1er (F20) | M 135 i | 235 | 320 | 2979 | ab 07.2012 bis 02.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 1er (F20) | M 135 i xDrive | 235 | 320 | 2979 | ab 11.2012 bis 02.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 1er (F21) | M 135 i | 235 | 320 | 2979 | ab 12.2011 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 1er (F21) | M 135 i xDrive | 235 | 320 | 2979 | ab 02.2012 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 1er Cabriolet (E88) | 135 i | 225 | 306 | 2979 | ab 03.2008 bis 10.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 1er Cabriolet (E88) | 135 i | 240 | 326 | 2979 | ab 03.2008 bis 10.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 1er Coupe (E82) | 135 i | 225 | 306 | 2979 | ab 10.2007 bis 10.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 2er Coupe (F22, F87) | M 135 i | 240 | 326 | 2979 | ab 10.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (E90) | 335 i | 225 | 306 | 2979 | ab 09.2006 bis 12.2011 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (E90) | 335 xi | 225 | 306 | 2979 | ab 03.2007 bis 08.2008 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (E90) | 335 i xDrive | 225 | 306 | 2979 | ab 09.2008 bis 10.2011 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (F30, F80) | 335 i | 225 | 306 | 2979 | ab 11.2011 bis 07.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (F30, F80) | 335 i xDrive | 225 | 306 | 2979 | ab 07.2012 bis 07.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (F30, F80) | ActiveHybrid | 225 | 306 | 2979 | ab 07.2012 bis 06.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (F30, F80) | ActiveHybrid | 250 | 340 | 2979 | ab 07.2012 bis 06.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (F30, F80) | 335 i | 240 | 326 | 2979 | ab 11.2011 bis 06.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (F30, F80) | 335 i xDrive | 240 | 326 | 2979 | ab 07.2012 bis 06.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (F30, F80) | 335 i | 250 | 340 | 2979 | ab 07.2013 bis 07.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er (F30, F80) | 335 i xDrive | 250 | 340 | 2979 | ab 07.2013 bis 07.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Cabriolet (E93) | 335 i | 225 | 306 | 2979 | ab 12.2006 bis 10.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Coupe (E92) | 335 i | 225 | 306 | 2979 | ab 06.2006 bis 06.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Coupe (E92) | 335 xi | 225 | 306 | 2979 | ab 03.2007 bis 02.2010 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Coupe (E92) | 335 i xDrive | 225 | 306 | 2979 | ab 11.2008 bis 12.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Touring (E91) | 335 i | 225 | 306 | 2979 | ab 09.2006 bis 06.2012 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Touring (E91) | 335 xi | 225 | 306 | 2979 | ab 03.2007 bis 08.2008 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Touring (E91) | 335 i xDrive | 225 | 306 | 2979 | ab 09.2008 bis 06.2012 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Touring (F31) | 335 i | 225 | 306 | 2979 | ab 03.2013 bis 06.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Touring (F31) | 335 i xDrive | 225 | 306 | 2979 | ab 03.2013 bis 06.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Touring (F31) | 335 i | 240 | 326 | 2979 | ab 03.2013 bis 06.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Touring (F31) | 335 i xDrive | 240 | 326 | 2979 | ab 03.2013 bis 06.2013 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Touring (F31) | 335 i | 250 | 340 | 2979 | ab 07.2013 bis 06.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
BMW | 3er Touring (F31) | 335 i xDrive | 250 | 340 | 2979 | ab 07.2013 bis 06.2015 | N55 B30 A, N54 B30 A |
Vergleichsnummer (unbedingt abgleichen): | |||||||
4577236 | |||||||
7588995 | |||||||
7636424 | |||||||
11654577236 | |||||||
11657588995 | |||||||
11657636424 | |||||||
18539700003 | |||||||
18539700007 | |||||||
18539880003 | |||||||
18539880007 | |||||||
18539900003 | |||||||
18539900007 | |||||||
4250476295554 | |||||||
BorgWarner 3K | |||||||
Stufe III:
- Keramik doppelt kugelgelagert für besseres Ansprechverhalten, hohe Drehzahlen und Temperaturbeständigkeit - Turbinenanschliff am Abgasrad für weniger Abgasgegendruck und Gewichtsreduzierung - Größeres CNC-gefrästes Verdichterrad mit Luftkanälen für bessere Luftströmung - Spaltoptimierung am Verdichtergehäuse - Bis 2.2 bar Ladedruck über Atmosphäre - Feingewuchtet bis 0,05g - Verdichterrad 7+7 Flügel - Größeres Abgasrad - Verstärktes Lager - Plug and Play Der Altteilpfand wird sofort zurückerstattet, sobald ihr defekter Turbolader bei uns eingegangen und überprüft worden ist! |
Anmelden